Donnerstag, 5. Mai 2011

Milano Milano Milano

Eine Woche Osterferien vollgepackt mit Frühlingsputz, Ikeamöbel aufbauen (es zumindest versuchen) und sonstigen Kleinigkeiten für die man während der normalen Arbeitswoche nicht wirklich Zeit findet. Da ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden konnte, nur PFLICHT-Dinge zu erledigen, plante ich einen Trip nach MAILAND mit meiner Schwester. Dieser dauerte genau 1 TAG, 4.5 h hin und 4.5 h zurück, aber es hat sich auf jedenfall gelohnt. Tolle Leute, tolles Wetter und einfach eine edle aber denoch entspannte Stadt. Herrlich wie die wohlbetuchten Damen in den Edelboutiquen das Vermögen ihrer Männer verprassen während diese in aller Ruhe vor den Läden mit ihren gleichgesinnten Amicis lachend und voller Emotionen über die Welt diskutieren. Da auch viele junge Menschen in dieser Stadt überleben müssen, gab es auch zahlreiche "preiswertere" Läden, bei denen wird auch auf unsere Kosten kamen. Ein Shop hat es mir besonders angetan -> BRANDY & MELVILLE. Habe mich gleich verliebt und auch fast ein halbes vermögen liegenlassen =).

FAZIT; ES HAT SICH GELOHNT!

    

    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen