Dienstag, 24. Mai 2011

getaggt - Luftsprung


Liebe Jenny von jenni loves jewels, ein riesiggrossesgigantisches DANKESCHÖN für's taggen! Besucht ihren Blog - tolles stylisches Mädchen!

Dieser Award wurde von asphaltgefluester ins Leben gerufen und das sind die Regeln:

1. Erstelle einen neuen Post & kopiere das "Bloggerheart"-Logo, sowie diese Erklärung rein. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
2. Suche / Überlege dir die 3 Blogs, die die zuletzt positiv aufgefallen sind, also nicht, wie üblich deine Lieblingsblogs, sondern die, die du zuletzt besucht hast & dir gefallen haben.
3. Diese verlinkst du in deinem Post
4. Veröffentliche den Post
5. Informiere die, die du getaggt hast via Kommentar in ihrem Blog, dass sie getaggt wurden und verlinke deinen Post mit der Anleitung.
6. Zuletzt teilst du der Person, von der du den Award bekommen hat via Kommentar mit, dass du den Award animmst. 

Hiermit verleihe ich folgenden Blog's den Award:

Es gibt wirklich sehr viele coole, interessante, kreative und schöne Blog's. Wollte einfach die etwas kleineren, persönlichen Blog's wählen! In dîesem Sinne, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

APPLAUS APPLAUS APPLAUS!!!

xoxo petite fille


3 Kommentare:

  1. ich werd ja gleich ganz rot ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, wenn mein kleiner Blog ein paar Menschen dort draußen gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  3. sooo habs jetzt auch endlich mal gebacken bekommen den Award weiterzugeben :D
    Nochmal auf diesem Wege vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen