Freitag, 6. Mai 2011

Hallo Wochenende - Hallo Sonne

Computer runterfahren - Büro abschliessen - Feierabend - WOCHENENDE! Entlich steht das langersehnte Wochenende vor der Tür, und was für ein heisses. Vorteil; ich wohne am Bodensee, somit müssen solche warmen Tage nicht verplant werden, denn man trifft sich am See.. Na gut, ich steige also ins Auto und es erschlägt mich beinahe. Klimaanlage rein und ab die Post mit meiner Suschi-Rolle (Toyota Aygo).Noch kurz einen Umweg ins Nachbarsstädtchen und rein ins Einkaufszentrum, denn bei solchen Temperaturen muss ein neues Bikini her. Et voilà, es wurden 4 neue Teile... =)

GEHT RAUS UND GENIESST DIE SONNE!!!




3 Kommentare:

  1. Wo gibts denn diesen traumhaften Bikini mit den Palmen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, den gibt es leider nur in der Schweiz =(. Habe ihn von Manor.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schade...Aber vielen Dank für die schnelle Antwort!

    AntwortenLöschen