Montag, 9. Mai 2011

10 Dinge, auf die ich nicht verzichten möchte.... Part I

1 Red Bull, weil meine innere Uhr um 15.00 Uhr danach schreit
2 Shopping, weil es Endorphine versprüht
3 Bodensee, weil man im Sommer nicht krampfhaft nach Ausflügen und Aktivitäten suchen muss und es sich nach Heimat anfühlt
4 Festivals, frei sein, feiern, Freunde, Natur, Musik, ALLES ZUSAMMEN
5 Gossip Girl, weil doch jedes Mädchen ein bisschen von der Upper East Side träumt und natürlich wegen Punkt 10 =)
6 Rotwein, einfach weils mir schmeckt
7 Poker, weil man als Frau immer unterschätzt wird und dann trotzdem gewinnt
8 Meine Suschirolle, bedeutet für mich Unabhängigkeit
9 Zigaretten, weil ich es einfach geniesse (ich weiss, ich weiss, jaja)
10 Chace Crawford, weil ich ihn sofort  heiraten würde =)

12

3

4

5

6

7

8

9

10


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen