Freitag, 3. Juni 2011

HANGOVER PART II & HANNA






HANGOVER PART II
gesehen: 03.06.2011
Nun ja, wie fast jeder, der den ersten Teil dieser Komödie gesehen hat, musste auch ich mir den zweiten Teil unbedingt reinziehen. Von der Story her in etwa der gleiche Ablauf, nur läuft die Geschichte diesmal in Bankok ab. Die Lacher bleiben nicht lange aus, für mich persönlich besonders wegen Allen =). Jedoch kommt er meiner Meinung nach nicht an den ersten Teil ran, TROTZDEM SEHENSWERT!















WER IST HANNA
gesehen: 27.05.2011
Ich kann nur sagen, ich war begeistert. Zuerst war ich ziemlich skeptisch, junges Mädchen - Kampfmaschine - Gewalt - usw. Die Vorurteile verflogen aber schon in den ersten Minuten im Kinosessel. Von Anfang bis Ende spannend, actionreich, emotional und sogar humorvoll. Die Kameraführung ist sehr speziell und sagen wir mal "modern" - eben kein 0815 Film. Für den Soundrack gibt es ein DOPPELDAUMENHOCH! Die Hauptdarstellerin Saoirse Ronan vollbrachte eine Glanzleistung für ihr junges Alter. Negativpunkte? Keine!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen